Teil 6 handelt von der KBS 804 Medgidia - Tulcea, die schöne Dieselstrecke durch die Dobrudscha, dem Landstrich zwischen Donau und Schwarzem Meer.
Der folgende Link zeigt die Location.
Hier findet sich die Strecke auf openstreetmap:
Bild 1:
60 1113 im Bf Baia Dobrogea mit dem Bauxit Güterzug (06.04.2012; KBS 804).
Bild 2:
Personenzug R 8652 Tulcea - Medgidia im Bf. Tulcea Oraş (07.04.2012).
Bild 3:
Personenwagen 2. Klasse des Zuges aus Bild 2.
Bild 4:
Reserve im Bf. Medgidia (07.04.2012).
Bild 5:
77 0900 mit R 8673 nach Negru Vodă (07.04.2012).
Bild 6:
R 8653 (07.04.2012)
Bild 7:
89 0354 mit R 8654 Tulcea - Medgidia im Bf. Cogealac (KBS 804; 07.04.2012).
Bild 8:
89 0062 mit R 8652 am Lac Babadag (08.04.2012; KBS 804).
Bild 9:
89 0354 mit R 8651 Medgidia - Tulcea Oraş bei Cataloi (08.04.2012).
Bild 10:
08.04.2012; KBS 804.
Bild 11:
89 0354 in Tulcea Oraş (08.04.2012)
Bild 12:
89 0354 mit R 8651 (Medgidia - Tulcea) in Targuşor Dobrogea (09.04.2012).
Bild 13:
09.04.2012
Bild 14:
Pod Casian bei Targuşor Dobrogea, 09.04.2012
Bild 15:
89 0354 mit dem morgendlichen R 8651 Medgidia - Tulcea Oraş bei Pod Casian (10.04.2012).
Bild 16:
89 0354 mit dem morgendlichen R 8651 Medgidia - Tulcea Oraş in Mihai Viteazu (10.04.2012).
Bild 17:
89 0062 kommt mit dem morgendlichen R 8652 Tulcea Oraş - Medgidia in Baia Dobrogea zum Stehen (10.04.2012).
Bild 18:
89 0062 passiert mit dem morgendlichen R 8652 Tulcea Oraş - Medgidia die Ende der 1940er Jahre errichtete Brücke Pod Casian bei Dobrogea.
Bild 19:
wie Bild 18
Bild 20:
60 0855, nachgeschoben von 60 1383, mit Bauxitzug 93311 von Tulcea Marfa nach Medgidia bei Baia Dobrogea.
Bild 21:
60 0855 nachgeschoben von 60 1383 mit Bauxitzug 93311 von Tulcea Marfa nach Medigidia auf der imposanten Brücke Pod Casian (10.04.2012).
Bild 22:
60 0855 nachgeschoben von 60 1383 mit Bauxitzug 93311 von Tulcea Marfa bei Targuşor Dobrogea.
Bild 23:
40 1012 Einfahrt Medgidia (KBS 800; 10.04.2012).
Bild 24:
60 0855 Einfahrt Medgidia (10.04.2012).
Bild 25:
Nachschuss auf den Bauxitzug mit der Nachschublok 60 1383 (10.04.2012).